Konecranes GmbH

Maschinenbau

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) - Serviceleistungen und Modernisierungen für Industrie-Krananlagen Konecranes GmbH München Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Ihrer Region; aktive Betreuung und Beratung der zahlreichen Bestandskunden. Überzeugende Präsentation von Konecranes, unseren Produkten und Serviceleistungen.

Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Serviceleistungen Und Modernisierungen Für Industrie-krananlagen Großraum München   Dynamisch Innovationsfreudig Und Wachstumsstark - Das Ist Mit Equipment-lösungen Und Service-angeboten Die Echten Mehrwert Bieten Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Für Das Industrial Internet Im Bereich Kran- Und Hebezeuge Auch Wenn Es Darum Geht Zuverlässigkeit Und Leistungsfähigkeit Bestehender Anlagen Durch Modernisierungen Zu Erhöhen Sind Wir Eine Der Ersten Adressen Und Zwar Für Krane Aller Hersteller Ein Markt Der Enorme Entwicklungspoten Ziale Bietet Ein Spannendes Thema Für Sie   Dann übernehmen Sie In Der Region Rund Um München Eigenständig Verantwortung Für Den Vertrieb Von Bedarfsgerechten Serviceleistungen Und Modernisierungsmaßnahmen An Industriekranen In Der Fertigungs- Und Verarbeitungsindustrie Ob In Schutzkleidung Auf Dem Kran Oder Bei Verhandlungen Im Büro - Mit Guten Ideen Und Viel Eigeninitiative Verstehen Sie Es Kunden Für Unser Leistungsspektrum Zu Begeistern Und Die Hervorragende Marktposition Von Weiter Auszubauen   Ihre Aufgabe: Nachhaltiger Ausbau Des Service-geschäfts In Ihrer Region Aktive Betreuung Und Beratung Der Zahlreichen Bestandskunden überzeugende Präsentation Von Unseren Produkten Und Serviceleistungen Dazu Zählen U A Modernisierungen Und Beratende Dienstleistungen Wie Unser Einzigartiger Service: Die Crs-kran-zustandsanalyse Eigenständiges Durchführen Von Kundenbedarfsanalysen Erfolgreiche Neukundengewinnung Durch Gezielte Akquise-aktionen Bei Kranbetreibern In Der Region Erstellen Und Kalkulieren Von Angeboten Für Service-leistungen Nachhaltige Angebotsverfolgung Und Ergebnisorientierteverhandlung Von Verträgen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Bzw Studium Z B Maschinenbau (erste) Erfahrung Im Vertrieb Technischer Erklärungsbedürftiger Produkte Solide Kaufmännische Kenntnisse Und Technisches Verständnis Sind Wichtig Fit In Der Arbeit Mit Ms Office Und Crm-systemen Sie Sind Höhentauglich Besitzen Einen Gültigen Pkw-führerschein Und Haben Spaß Daran Viel Unterwegs Zu Sein Klar In Der Kommunikation überzeugend In Verhandlungen Sie Verstehen Es Unsere Kunden Mit Viel Engagement Und Eigeninitiative Auch In Technischer Hinsicht Kompetent Zu Beraten Englischkenntnisse Helfen Ihnen Bei Der Orientierung In Unserem Global Aufgestellten Konzern   Unser Angebot: "lifting People" - Wir Wollen Dass Sie Mit Uns Erfolgreich Sind Ihr Engagement Vorausgesetzt Geben Wir Ihnen Den Raum Und Die Möglichkeiten Ihre Pläne Zu Verwirklichen - Beruflich Und Persönlich Und Zwar Auf Der Basis Eines Unbefristeten Arbeitsverhältnisses In Einem Dynamischen Innovationsfreudigen Unternehmen Das International Auf Nach - Haltiges Wachstum Ausgerichtet Ist   Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung - Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobsgermany@com   Zählt Zu Den Weltmarktführern Im Bereich Lifting BusinessesT Und Versorgt Unternehmen Der Produktions- Und Prozessindustrie Werften Und Häfen Mit Innovativen Hebetechnischen Lösungen Neben Produktivitätssteigernden Hebelösungen Bietet Auch Maßgeschneiderte Dienstleistungen Rund Um Das Ganze Spektrum Der Hebetechnik Beschäftigt 18000 Mitarbeiter An 600 Standorten In 50 Ländern Wwwde 8fi Technischer Vertrieb Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Servicetechniker 8fi Technischer Vertrieb Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Servicetechniker Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) - Serviceleistungen Und Modernisierungen Für Industrie-Krananlagen Nachhaltiger Ausbau Des Service-Geschäfts In Ihrer Region Aktive Betreuung Und Beratung Der Zahlreichen Bestandskunden Überzeugende Präsentation Von Konecranes Unseren Produkten Und Serviceleistungen München 8fi Technischer Vertrieb Sales Manager Account Manager Dienstleistungsvertrieb Service-Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Krane Technischer Berater Fahrzeugtechnik Industriekaufmann Servicetechniker

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Rohrgräben
   AIRA (Mülsen)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Systementwickler/in (w/m/d)